Dienstag, 25. Juni 2013

Zufällige "Kunst": Lava-Flow-Smoothie


Im Urlaub in Mexiko haben wir immer sooo leckere Shakes+Smoothies getrunken und ich würde zu gerne mal einen machen, der ähnlich schmeckt. Ich hatte von dem genialen Käsekuchen, den ich neulich gemacht habe, noch etwas Kokosmilch übrig und wusste sowieso nicht, was ich damit noch machen soll. Also habe ich mir ein Smoothie-Rezept rausgesucht. Bin beim "Lava-Flow-Smoothie" kleben geblieben und war froh alle Zutaten hier zu haben. 

Als ich ihn nach Anweisung zusammenkippte, entstand dieses tolle Bild. Eigentlich sollte sich alles viel mehr vermischen, aber optisch war das trotzdem ein Knaller.

Geschmacklich hat alles super zueinander gepasst und er erinnerte mich tatsächlich an einen Smoothie aus Mexiko namens "Bamboo". Werde ihn definitiv öfters machen :) Meine Eltern waren auch begeistert und wollten direkt auch einen haben. Die waren dann optisch zwar nicht mehr so gelungen, aber das ändert ja nichts am tollen Geschmack.

Wenn man ein bisschen rührt, sieht er dann so wie unten auf dem Foto aus...hat auch was. Man kann ihn übrigens mit Rum oder sowas auch "salonfähig" für die ein oder andere richtige "Cocktailparty" machen;) Das Rezept habe ich hochgeladen. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen