Downloads


Hier stelle ich weitere interessante Dateien bereit, die meiner Meinung nach als "Rüstzeug" für den Schritt ins vegane Leben unerlässlich sind. Mir haben sie sehr geholfen und ich hoffe Ihr könnt sie ebenso gebrauchen. 

Zudem habe ich einige Produktanfragen gestellt, damit man weiß, was von den verschiedenen Marken vegan ist. Wenn mir ein Unternehmen eine Liste schickt, lade ich sie hoch. Antworten sie nur in Textform, findet ihr sie bei den Kategorien. 

Manchmal sind die Dateien relativ groß, habt also etwas Geduld beim Runterladen :) 

Inspiration zum Kochen und Backen
Das Tierrechtskochbuch
Smoothie-eBook von Veganic.de
Veganes Grillen-eBook von Veganic.de
Vegan Frühstücken-eBook von Veganic.de
Veganes Pizza-eBook von Veganic.de
Vegane Desserts-eBook von Veganic.de
Kathrins und Joe´s veganes Kochbuch
Vegane Rezeptesammlung von Alexander Blickle
Vegane Vorspeisen von Donnerstag-Veggietag.de
Vegane Hauptspeisen von Donnerstag-Veggietag.de
Vegane Suppen von Donnerstag-Veggietag.de
Vegane Salate von Donnerstag-Veggietag.de
Vegane Desserts von Donnerstag-Veggietag.de
Veganer Kuchen+Gebäck von Donnerstag-Veggietag.de

Interessante Infos
Das V-Heft, sehr informativ
Warum veggie? (Peta-Kids-Broschüre)
Ernährungspyramide vegan

Die große vegane Nährwerttabelle(100 Seiten) mit über 1650 veganen Lebensmitteln
Praktisches Backpapier(Ein Muss für alle HobbybäckerInnen:))
Übersicht zur veganen Ernährung(Nährstoffe,usw.) (Ideal, um sie an den Kühlschrank zu hängen)
Veggie-Starter-Kit (Peta)



Produktanfragen
Übersicht zum Einsatz von Gelatine (real Quality, TIPP, real BIO)
Vegane Produkte Dr. Oetker
Vegane Produkte Iglo
Vegane Produkte RUF
Vegane Produkte Storck
Vegane Produkte bei tegut
Vegane Eigenmarkenprodukte real


1 Kommentare:

Maren hat gesagt…

hi!
Schöne Seite hast du da!
Leider sind diese ganzen Links auf dieser Seite abgelaufen... Würde mir die aber gerne mal anschauen :)
Vllt hast du ja Lust, die mal zu aktualisieren :)
LG Maren

Kommentar veröffentlichen