Donnerstag, 27. Juni 2013

Für Erdnussfans ;)


Liebe Erdnussfans und Backfreunde,

neulich als ich meinen "Wild-Berry-Smoothie" vorstellte, war ich ja in Eile weil ich gerade Kekse im Ofen hatte. Dabei handelte es sich um diese Ernussbutter-Cookies. 
Was soll ich sagen? Sie schmecken leider ziemlich gut. Warum "leider"??! Weil es echte kleine Sünden sind, da die Erdnussbutter nicht ohne ist. Aber was soll´s, man gönnt sich ja sonst nichts:D Das Tolle an diesen Keksen ist neben dem Geschmack eindeutig die Konsistenz. Sie bleiben innen schön weich, so wie man es von den typischen American Cookies kennt. Das Rezept habe ich bereits hochgeladen. Ich hoffe sie schmecken Euch so gut wie uns:) 

Achja...das ist die Bewertung der Testesser: 
"Absolut köstlich" und daher 30 von 30 möglichen Punkten:)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen