Sonntag, 14. Juli 2013

Kohlrabi mal anders:)

Vor ein paar Tagen hatte ich mal richtig Lust auf Kohlrabi. Wir haben sie sonst immer als Gemüse mit heller Sauce gegessen. Habe dann ein Foto bei Facebook gesehen, auf dem die Kohlrabi in Scheiben geschnitten und paniert war. Ich bin ja sowieso eine kleine Panaden-Fetischistin. Wenn ich früher z.B. Fischstäbchen gegessen habe, hat sie mir immer schon am meisten geschmeckt. Warum ich also nicht früher und vor allem allein auf die Idee gekommen bin, weiß ich nicht:D Klar, gesund ist was anderes, aber ab und zu kann man sich sowas wirklich mal gönnen *g* 

Dazu gab´s dann Kartoffeln, gedünstete Paprika und Karottenstreifen. 


Das Rezept findet ihr bei den Dateien. Obwohl es eigentlich überflüssig ist, weil man die Panade wirklich nach Geschmack würzen kann. Viel falsch machen kann man nicht:) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen